Samstag, 1. März 2014

Sommermorgen


Manchmal benötigt man einfach ein kleines Kärtchen...



Hier habe ich unter anderm das Stempelset Sommermorgen von den tollen Gratisprodukten benutzt, die man als Gastgeberin bei einer Stempelparty nur mit dem Gastgeberinnen-Freibetrag erhalten kann. Näheres hierzu erfahrt ihr - hier. -



Als kleines I-Tüpfelchen habe ich noch auf dem Label und dem größeren Schmetterling Strasssteinchen geklebt.

Diese kleine Karte lässt sich perfekt mit den Rosen, die ich gestern vorgestellt habe kombinieren.



Verwendete Stampin´Up! Materialien:

Stempelset: Sommermorgen, Ein Etikett - ein Gruß
Stempelkissen: Aquamarin, Limone
Papier: Stampin' Up Designerpapier, (das Papier ist leider nicht mehr erhältlich, aber ihr findet im    Katalog ganz bestimmt Ersatz), Farbkarton Vanille Pur und Aquamarin
Sonstiges: Stanz Modernes Label, Stanze Wellenoval,
                  Embosslits Schmetterlingsgarten,
                  Stampin' Up Basic Strassschmuck
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen