Donnerstag, 13. März 2014

Schmetterlingsgarten


HURRA!



Ich habe an der aktuellen Match the Sketch 010 zum ersten mal teilgenommen
 



und mit dieser Karte gewonnen. Mehr zu dieser Karte erfahrt Ihr > HIER





Ich freue mich riesig und werde garantiert eine treue Leserin und Teilnehmerin der Match the Sketch - Challengeblog sein. Es hat mir viel Spaß gemacht eine Karte nach einer Vorlage zu entwerfen und freue mich schon auf die nächste Challenge.

Trotz der ganzen Freude - hier ist meine aktuelle Karte "Schmetterlingsgarten"




Ihr kennt das doch sicherlich auch:

Geht es einem nicht gut, ist jede noch so kleine Aufmunterung wichtig. 

Mit dieser Karte möchte ich daher die Hoffnung auf eine neue unbeschwerte Zeit geben.





Und was eignet sich dazu am Besten? Narürlich Schmetterlinge!






Meinen Genesungswunsch habe ich mit dem Dekorativen Etikett eingerahmt. Das Moderne Label dient hier als kleiner Banner (ich habe 2 Stück in der Mitte zusammengeklebt, damit sie länger sind), das mit jeweils einer Itty Bitty Blume am Ende aufgelockert wird.






Die Blümchen sind mit jeweils einem Strasssteinchen verziert.




Seht es mir bitte nach, die Hintergrundprägeform Elegant Bouquet ist in dem aktuellen Katalog leider nicht mehr erhältlich - sie passte aber prima zur Karte -.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Altrosè, Pistazie
Stampin' Write Marker:
Stanze: Mini Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Dekoratives Etikett, Modernes Label, Großes Oval, Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Prägeform:
Papier:  Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets, Fabrkarton Altrose, Pistazie, Kandiszucker, Vanille Pur
Sonstiges:  Embosslits Schmetterlingsgarten, Sale-A-Bration Zubehörpaket Süße Sorbetts, Stampin' Dimensionals, Basic Strassschmuck, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Moin Edith,
    da freue ich mich mal gleich für dich mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem, wie ich finde, verdienten Gewinn. Die Karte ist ja auch der Hingucker schlechthin. Deine Genesungskarte gefällt mir auch richtig gut. Da kann man ja nur schnell gesund werden, wenn man so einen liebevoll gestalteten Genesungsgruß bekommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    Danke für Deine Email, habe mich sehr gefreut. Wir sind ja wohl beide noch BLOG Neulinge. Ich finde Deine Seite sehr schön, auch die Anleitung zur schönen Karte Punktemeer.
    Liebe Grüße Carola
    Ich schau bestimmt öfters bei Dir vorbei ;-) bis bald

    AntwortenLöschen