Freitag, 7. März 2014

Post für dich


Ein Wochenende mit der besten Freundin, gemeinsamer Urlaub, es gibt unzählige Möglichkeiten . . .
 ~ Jeder freut sich über einen lieben Zuspruch. ~

Diese Karte erinnert an eine Briefmarke und einen Briefumschlag. Für den Umschlag - Effekt habe ich die Form Bigz Top Note ausgestanzt und längst halbiert. Bei der Karte habe ich das Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets mit dem Stampin' up Fabrkarton Calypso und Flüsterweiss kombiniert.


Die Blumen habe ich mit der Stanze kleine Blüte ausgestanzt, ein "Sizzlits Zarter Zweig" und Leinenfaden lockern das Blütentrio ein bisschen auf.  Die Schift auf dem selbst gebastelten Banner ist aus dem Stempelset In Worte gefasst. Die zwei Punkte am Ende des Banners habe ich mit der Pinselspitze des Stampin' Writer Markers gesetzt.


Den Briefmarkenlook habe ich mit der Stanze Häkelbordüre nachgeahmt.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset:  In Worte gefasst
Stempelkissen:  Calypso
Stampin' Write Marker:  Calypso
Stanze:  kleine Blüte
Prägeform: 
Papier:  Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets, Fabrkarton Calypso und Flüsterweiss
Sonstiges:  Sizzlits Zarter Zweig, Stampin' Basic Strassschmuck, Leinenfaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen