Samstag, 8. März 2014

Petal Parade zum Geburtstag

 


Geburtstagsgrüße und Blumen passen gut zusammen. Hier steht das Sale-A-Bration Stempelset Petal Parade im Vordergrund. Den Geburtstagsgruß mit dem Stempelset Natur-nah habe ich auf einen Rahmen der Rahmen-Kollektion platziert. Den Rand des weißen Rahmens habe ich mit Saharasand schattiert. Einen zweiten Rahmen in Petrol habe ich in der Mitte geteilt und links und rechts etwas versetzt angeklebt. (die Spitzen in der Mitte habe ich abgeschnitten)




Die blaue Blume habe ich auf einen gestanzten und am Rand mit Petrol schattierten Blütenrahmen gestempelt. Den mittleren Bereich der Blume habe ich aus einem zweiten gestempelten Motiv ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals genau auf die große Blume platziert. Zwei ausgeschnittene Fähnchen sind noch dazwischen geklebt. Die rote Blume ist ebenfalls ausgeschnitten und mit Dimensionals angebracht.




Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset:  Petal Parade, Natur-nah
Stempelkissen:  Petrol, Chili, Saharasand
Stampin' Write Marker: 
Stanze: 
Prägeform: 
Papier:  Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets, Fabrkarton Petol, Flüsterweiss und Himmelblau
Sonstiges:  Blütenrahmen, Rahmen-Kollektion, Stampin' Dimensionals




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen