Sonntag, 9. März 2014

Match the Sketch Nr. 010








Mit einem kleinen Gruß nehme ich diese Woche zum ersten mal an der Sketch Challenge teil.









Seit zwei Wochen bin ich nun mit meiem Blog online.

Unter dem Motto "eine runde Sache" sende ich einen kleinen Gruß an alle, die mich bisher mit liebevollen Tipps und Kommentaren unterstützt haben.


Vielen Lieben Dank!

Für diese Karte ist die Framelits Formen Kreis-Kollektion und das Stempelset eine runde Sache zum Einsatz gekommen. Den Gruß-Stempel habe ich in zwei verschiedenen Farben mit Stampin' Write Marker gefärbt und aufgestempelt.

Das Designerpapier Süße Sorbest wurde mit drei verschiedenen Kreisformen ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. So kommt die zweite Lage Designerpapier zum Vorschein. Die ausgestanzten Felder habe ich noch mit Kreisen aus dem Grundfarbkarton der Karte bestückt.




 Also, im Großen und Ganzen eine runde Sache.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset:  Eine runde Sache
Stempelkissen: 
Stampin' Write Marker:  Kandiszucker, Calypso
Stanze: Wellenkreis 7/8 (2,2 cm), Kreisstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Prägeform: 
Papier:  Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets, Fabrkarton Kandiszucker, Flüsterweiss
Sonstiges:  Framelits Formen Kreis-Kollektion, Stampin' Dimensionals




Kommentare:

  1. schöne Idee mit den ausgestanzten Kreisen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Edit,
    oh je, ich habe hier ja schon einige schöne Bastelwerke verpasst. Muss dich unbedingt gleich bei mir verlinken, damit ich nichts mehr verpasse. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Karte finder ich ganz wundervoll, Edit. Sieht richtig klasse aus, mit den Kreisen. Hohhhh und dann das wunderschöne DP.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen