Freitag, 28. März 2014

Match the Sketch 013

Stampin-Friends


Willkommen kleine Maus


Hurra, ich habe bei dem dieswöchigen Sketch gewonnen. Ich freue mich riesig!



Dies ist die Vorlage für die dieswöchige Sketch:




Diesen Sketch wollte ich mit einer Baby-Karte für ein Mädchen umsetzen. Die Grundkarte ist in dem Farbton Himbeerrot. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Punktemeer aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer geprägt. Den mittleren Bereich habe ich mit Klebepad von der Rolle hervorgehoben. Die Bordüre Links und Rechts habe ich mit den Edgelits Perfekte Bordüren gezaubert.








Hinter den runden Fensterchen befinden sich ein Mobilee







 







und die kleinen Schüchen der süßen Maus.








In der Mitte wird das kleine Baby mit dem wunderbaren Stempelset Worth the Wait willkommen geheißen.


 Da die einzelnen Stempel verschiedenfarbig gestaltet sind, habe ich bei dieser Karte ausschließlich mit Stampin' Write Marker gearbeitet.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Worth the Wait, Das schönste Geschenk, Kleine ganz groß
Stampin' Write Marker: Himbeerrot,Osterglocke, Mandrinorange, Zartblau, Rosenrot, Petrol, Rosè, Wasabigrün
Stanze: Wellenkreis 2-3/8" (6 cm)
Prägeform: Punktemeer 
Papier: Fabrkarton Himbeerrot, Flüsterweiss und rosa Designerpapier
Sonstiges: Satinband, Framelits Kreis-Kollektion, Edgelits Perfekte Bordüren

Kommentare:

  1. Hallo , ich habe Deine Karte bei Match the Sketch gesehen und ich finde sie klasse! Die ganzen Details, die Farben harmonieren und es gibt so viel anzuschauen . Toll ! LG, Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zurecht bei Match the Sketch gewonnen! Wunderschöne Karte :)

    AntwortenLöschen