Montag, 17. März 2014

Match the Sketch 011









Das ist die Vorlage für die aktuelle Match the Sketch.








Diese Vorlage habe ich mit dem Designerpapier im Block Frisch und Farbenfroh umgesetzt.





Das Muster des Designerpapiers ist in den Farben Glutrot, Jade, Kandiszucker und Flüsterweiss gehalten und genau diesen Faben bin ich bei der weiteren Gestaltung der Karte treu geblieben.





Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein duftes Dutzend
Stempelkissen: Glutrot, Kandiszucker, StázOn Stempelkissen Weiß
Stampin' Write Marker:
Stanze: Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Stanzpaket Itty Bitty Formen, Vogel Elementstanze (Zweige)
Prägeform:
Papier:  Designerpapier im Block Frisch und Farbenfroh, Fabrkarton Glutrot, Flüsterweiss, Jade, Kandiszucker, Weißes Pergament
Sonstiges: Bigz L Blumenreigen, Embosslits Schmetterlingsgarten, Stampin' Dimensionals, Basic Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Moin Edit,
    sehr, sehr schön farbenfroh ist deine Karte geworden. Hast den Sketch wieder wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen