Mittwoch, 26. März 2014

Lass' dich feiern


Eine ganz einfache und schnell gemachte Karte. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt. Danach habe ich zwei große Banner ausgestanzt, übereinander gelegt und einfach einen Streifen in beliebiger Breite in der Mitte platziert und unten wie die Banner angeschnitten.


Jetzt noch zwei Blumen in verschiedener Größe mit den Framelits Blütenrahmen ausstanzen und mittig auf die Banner kleben. Zum Schluss noch einen Kreis mit der Framelits Kreiskollektion ausstanzen und den Gruß Stempeln. - Von dem Stempel habe ich nur die Schrift mit Stampin' Write Marker gefärbt - Der Rand ist mit mit der Stempelfarbe Osterglocke schattiert. Schattiert ist auch die größte Blume - hier in Glutrot.


Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein Etikett, ein Gruß
Stempelkissen: Osterglocke, Glutrot
Stampin' Write Marker: Glutrot
Stanze:
Prägeform: Perfect Polka Dots
Papier: Fabrkarton Savanne, Glutrot, Flüsterweiss, beliebiges Designerpapier
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Framelits Kreis-Kollektion, Framelits Blütenrahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen