Sonntag, 2. März 2014

Kartenset Hip, hip, hurra!




~ Ganz neu bei Stampin' Up! ~







 
Mit diesem Kartenset könnt ihr in Hamdumdrehen 20 Karten für eine Vielzahl besonderer Anlässe selber kreieren. Es ist gleichermaßen für erfahrene Stempler als auch für Anfänger geeignet.


Dieses Set enthält alles, was ihr zum gestalten der Karten benötig:



1. Farbkaton für 20 Karteen
2. Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals
3. Kordel und Clips
4. Stampin’ Spot in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
5. Umschläge für 20 Karten
6. Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
7. Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente

Selbstverständlich ist auch eine farbige Anleitung dabei.


Warum also Karten kaufen, wenn man in Minutenschnelle 20 wunderschöne und obendrein handgefertigte Karten parat haben kann?

Lasst euch dieses einfache und dennoch fantastische Kreativerlebnis zu einem attraktiven Preis von 24,95 Euro nicht entgehen. Mehr dazu, mit tollen Kartenbeispielen, erfahrt Ihr hier > Flyer <

~~~~~~~~~~~~

Bis zum 31. März 2014 erhält ihr euch auch noch die exclusiven Sale-A-Bration Gratisprodukte bei je 60 Euro Bestellwert. Verbindet dieses tolle Kartenset mit eurer weiteren Bestellung und sichert euch noch die grandiosen Sale-A-Bration Produkte.

Stöbert in den aktuellen Katalogen, ihr habt da noch bestimmt ganz tolle Ideen (Ostern steht ja auch vor der Tüt).

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen