Freitag, 14. März 2014

Gute Wünsche Teil II

Hallo ihr Lieben, jetzt hat's mich auch erwischt... . Ich melde mich mit dieser Karte für das Wochenende ab und hoffe, dass ich Montag wieder voll einsatzfähig bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.



Heute habe ich für euch eine Karte, die nicht so verschnörkel und verspielt ist wie meine Karte von gestern. ~ Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ~ Beste Wünsche mit geraden Linien, die aber dennoch von Herzen kommen.





Zur Gestaltung dieser Karte habe ich meine Sechseck Stanze zum Einsatz gebracht. Das passende Stempelset Six-Sided Sampler durfte dabei nicht fehlen.






Ich finde, dass die Framelits Formen Banner der Karte noch den letzten "Schliff" geben und hervorragend passen.








Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Six-Sided Sampler, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Bermudablau, Petrol, Pistazie
Stampin' Write Marker:
Stanze: Sechseck, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Kleine Blüte
Prägeform:
Papier:  Sale-A-Bration Designerpapier Süße Sorbets, Fabrkarton Perol, Pistazie, Bermudablau, Vanille Pur
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Stampin' Dimensionals, Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Moin Edit,
    wow, eine ganz fantastische Gestaltung ist dir mit dieser Karte gelungen. Die Farben sind fantastisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen