Montag, 3. März 2014

Grüße mit Famose Fähnchen


Ich liebe ja das Designerpapier Süße Sorbets aus der Sale-A-Bration Aktion. Den Hintergrund in Vanille Pur habe ich mit der Prägeform Honigwaben geprägt. Für die großen Blumen sind die Framelits Blütenrahmen zum Einsatz gekommen, die großen Fähnchen sind mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt. Für das Grußfähnchen habe ich sowohl das Stempelset Famose Fähnchen als auch die dazu passenden Framelits benutzt.


Für den letzten Schliff habe ich den Rand und die Enden der Fähnchen mit einem Falzbein nach oben gebogen. So wirkt die Karte etwas plastischer.


Was ihr von Stampin' Up zum Nachbasteln benötigt: 

Stempelset:    Famose Fähnchen
Stempelkissen:
Stampin' Write Marker:    Savanne, Calypso 
Stanze:    Wellenkreis 7/8" (2,2 cm) 
Prägeform:    Honigwaben 
Papier:    Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges:    Framelits Blütenrahmen und Framelits Formen Banner







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen