Freitag, 21. März 2014

Geschenkverpackungen mit dem Envelope Punch Board


Wenn ich schon meinen Falz- und Stanzbrett für Umschläge in der Hand habe... .
Eine DVD musste verpackt werden und ich habe gleich zwei Schachteln mehr gemacht.




In die Box für die DVD passt wie Ihr seht auch hervorragend ein Stampin' Up Stempelset.





Die Originals Form Spiralblume eignet sich hier hervorragend zum Verzieren. Die Perlen in der Mitte der Rosen sind übrigens weiss, sie schimmern nur in der Farbe des verwendeten Papiers und geben den Blumen noch den letzten Schliff.






Die zeite Verpackung ist etwas kleiner, verziert habe ich hier mit den Framelits Formen Kreiskollektion.






Die dritte und kleinste Verpackung - meine Tochter stellte fest, dass ihre heiß geliebte Kinder-Milchschnitte genau da rein passt - hat eine Banderole bekommen, die man runterschieben muss, um an den Inhalt zu kommen.





Der Inhalt war wohl nicht sehr fotogen - meinte meine Tochter, in ihrem Bauch ist die Milchschnitte besser aufgehoben gewesen...





Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Wimpeleien, Eine runde Sache
Stempelkissen: Pazifikblau, Rhabarberrot
Stampin' Write Marker: 
Stanze: Wellenoval, Wellenkreis 1-1/4" (3,2 cm) und 7/8" (2,2 cm)
Prägeform: 
Papier: hier habe ich Resteverwertung gemacht...
Sonstiges: Originals Form Spiralblume, Bigz L Blumenreigen, Framelits Kreis-Kollektion, Framelits Formen Banner







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen