Samstag, 29. März 2014

Geburtstags-Goodie


Ein tolles Mitbringsel zum Geburtstag. Ihr benötigt dazu ein Reagenzglas - am besten aus Kunststoff ~ so ist es auch für kleine Kinder geeignet - und ein paar Papierreste.



Das Reagenzglas ist mit Dekor Konfetti gefüllt, hmmm lecker!




Um das Glas zu dekorieren habe ich einen Streifen Designerpapier jeweils am Ende mit der kleinsten Stanze Wellenkreis ausgestanzt ( man kann natürlich auch eine Kreis-Stanze in der passenden Größe für das Reagenzglas benutzen). Mittig auf dem Papierstreifen ist eine mit dem größten Wellenkreis gestanzte Blume und darüber noch zwei Kreise. On Top ist der Spruch und der Partyhut aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Die Kreise sind noch am Rand in versschiedenen Farben schattiert.



Was Ihr von Stampin' up zum nachbasteln benötigt:

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Wassermelone, Limone oder Farngrün, zum Schattieren: Schiefergrau, Pazifikblau
Stampin' Write Marker: 
Stanze: Wellenkreis 7/8" (2,2 cm) und 2-3/8" (6 cm), Kreisstanze 1" (2,5 cm)
Prägeform: 
Papier: Fabrkarton Wassermelone, Ostterglocke, Flüsterweiss, Designerpapier
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion

Kommentare:

  1. Schön, bunt und süß - genau richtig für einen Geburtstag :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Glas habe ich bei der Creativa schon bewundert und die Reagenzgläser auch gleich eingepackt! Ich finde sie super! Und so toll farbenfroh ist das ein klasse Geburtstagsgeschenk! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss zugeben, ich habe ein paar Ideen von der Creativa mitgenommen und natürlich auch ein paar volle Tüten... (grins)

    AntwortenLöschen