Freitag, 28. Februar 2014

Spiralblume

Blumen verwelken, diese aber nicht.


Sind die nicht toll? Ich habe hier die Originals Form Spiralblume aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog benutzt und einen kleinen Blumenstrauß gezaubert. Diese Stanzform für die Big Shot ist leicht zu übersehen, ihr findet Sie auf der Seite 32 links oben.




Die ausgestanzten und aufgerollten Spiralblumen habe ich auf gewöhnliche Holzspieße (hab' meine Küchenschublade geplündert) "gespießt" und mit Heißklebepistole festgeklebt. Die Stängel habe ich mit Stampin' Write Marker in Wasabigrün angemalt. Um das Ganze echter wirken zu lassen, habe ich mit der Stanze Großes Oval "Blätter" ausgestanzt und ebenfalls mit Heißklebepistole an den Stängeln befestigt.


Verwendete Stampin´Up! Materialien:

Stempelset:  
Stempelkissen: 
Papier: Stampin' Up Designerpapier
Sonstiges: Originals Form Spiralblume, Stampin' Write Marker Wasabigrün, Stanze Großes Oval, Heißklebepistole, Satinband

Kommentare:

  1. Hallo Edit,
    wow, was für eine schöne Idee. Tolles Sträußchen. Da muss ich doch gleich mal in meiner Küchenschublade stöbern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da findet man manchmal interessante Sachen...

    AntwortenLöschen