Dienstag, 25. Februar 2014

Party - Time


Ob  Geburtstag, Jubiläum, der erfolgreiche Schulabschluß, Beförderung, der Einzug ins eigene Heim ~ Gründe zum Feiern gibt es viele.

Bei dieser vielseitig verwendbaren Einladungskarte kommt man auch ohne den Klassiker "Einladung" aus.





Hier habe ich das Stempelset Eingeladen! aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog benutzt. Der Schriftzug ist mit Stampin' Write Markern in den Farben Calypso und Aquamarin eingefärbt und danach ausgesschnitten worden. Den breiteren Banner unter dem Schriftzug habe ich mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt. Den schmaleren Streifen habe ich an den Enden angeschnitten und etwas gewellt mit Stampin' Klammern befestigt. (Diese Klammern sind leider nicht mehr erhältlich, aber Ersatz lässt sich auch im aktuellen Katalog ganz schnell finden) Zwei Ecken des Hintergrundfarbkartons habe ich mit der Stanze Eckenabrunder abgerundet.






Für das mittlere Fähnchen ist das Stempelset Im Fähnchenfieber und für die übrigen Fähnchen aus Designerpapier Süße Sorbets die Fähnchenstanze zum Einsatz gekommen. Die Fähnchenleine ist eine Kordel in Aquamarin aus dem Süße Sorbets Zubehörpaket.




Verwendete Stampin´Up! Materialien:

Stempel: Eingeladen, Im Fähnchenfieber
Stempelkissen: Calypso, Aquamarin,
Papier: Calypso, Vanille Pur, Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Sale-A-Bration Prägeform Punktemeer, Stampin' Write Marker
                  Calypso und Aquamarin,
Stanze Eckenabrunder, Fähnchenstanze,Stampin' Klammern,
                  Stampin' Dimensionals, Kordel in Aquamarin aus dem Süße Sorbets Zubehörpaket














Kommentare:

  1. Moin Edith,
    da hat deine Schwester keineswegs untertrieben. Du bastelst ganz wunderbare Sachen und sogar eine Anleitung hast du schon gemacht. Vielen Dank dafür. Dein Nachname, ist ja toll, ist dem Familiennamen meiner Mutter ähnlich. Da fehlt nur noch ei "t" zum Schluss. Wenn das kein Zeichen ist. Ich bleibe sehr gerne hier.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. Diese Woche komme ich leider nicht mehr zum bloggen. Ab Montag schaue ich sehr gerne immer wieder hier vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edit,
    eine schöne Einladungskarte hast du gewerkelt, und die kann man wirklich für jeden Anlass nehmen. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut -
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edit,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, wunderschöne frische Farben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen