Mittwoch, 26. Februar 2014

my friends

Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und konnte daher erst später auf meinen Blog schauen.
Ich habe mich riesig über eure lieben Kommentare gefreut!

Vielen herzlichen Dank!

Dafür habe ich hier eine Kleinigkeit für euch.


Wie man sieht, bin ich von den Sale-A-Bration Produkten begeistert. Hier habe ich Pralinen mit dem Tütenset Leckere Liebesgrüße verpackt. 


Den oberen Anhänger habe ich mit dem Produktpaket Petite Petals, dem Six-Sided Sampler Stempelset und der dazu passenden Stanze gestaltet. Der untere, breitere Anhänger wurde mit dem Stanzer Eckiger Anhänger gestanzt und die Länge angepasst. Den schwarz-bunten Anhänger habe ich am Ende eingeschnitten. Das Ganze wurde mit einer Schleife befestigt und die beiden Enden etwas länger gelassen. Damit die Schleifenenden nicht einfach so herunterhängen habe ich sie locker hinter der Stempelschrift und einer Korkblume entlang geführt und angeklebt.




Die Enden der Kordel habe ich geknotet.


Verwendete Stampin´Up! Materialien:

Stempelset: Petite Petals, Six-Sided Sampler
Stempelkissen: Rhabarberrot, Aquamarin, Pistazie, Kirschblüte
Papier: Flüsterweiß, Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Stanze kleine Blüte, Stanze Sechseck, Stanze Eckiger Anhänger,                   Sale-A-Bration Tütenset Leckere Liebesgrüße, Stampin' Write Marker Petrol,
                  
Stampin' Dimensionals, Kordel in Aquamarin aus dem Süße Sorbets Zubehörpaket





1 Kommentar:

  1. Hallo Edit,
    tolle Projekte habe ich hier gesehen. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, bin gespannt auf mehr und wünsche dir viel Spaß dabei. Vielleicht möchtest Du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen