Montag, 24. Februar 2014

Ganz liebe Grüße mit Wimpeleien





Hier sende ich euch Grüße mit dem Stempelset Wimpeleien und der dazugehörigen Framelits Formen Banner aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Der Hintergrud ist mit der Prägeform Punktemeer geprägt.

Den unteren Banner habe ich aus dem Designerpapier Süße Sorbets gestanzt und für einen weicheren Übergang den weißen Banner leicht mit Anthrazitgrau schattiert. Eine aufgeklebte Kordelschleife in Mango aus dem Süße Sorbets Zubehörpaket rundet die Banner ab. Den Schmetterling habe ich mit Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt und mit Calypso Schattiert.

Ihr fragt euch was das für eine bunte Wellenlinie am oberen Rand der Karte ist? Ich habe sie ganz einfach aus einem Blatt des Designerpapiers Süße Sorbets ausgeschnitten und aufgeklebt. 







Die Petal Parade Blumen habe ich in den Farben Calypso und Aquamarin und die Blätter in der Farbe Limone gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals auf die Karte geklebt. Den Zweig habe ich mit der Pinselspitze des Write Markers in der Farbe Limone zusätzlich angemalt, so wirkt die Farbe etwas kräftiger und nicht ganz so gleichmäßig.





Zum Abschluß habe ich die Blumen und den Schmetterling mit Strasssteinchen verziert.



Verwendete Stampin´Up! Materialien:

Stempel: Petal Parade, Wimpeleien
Stempelkissen: Calypso, Aquamarin, Limone und Anthrazitgrau
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, Mattgrün, Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Framelits Formen Banner, Sale-A-Bration Prägeform Punktemeer, Stampin' Write Marker
                  Limone, Embosslits Schmetterlingsgarten, Basic Strassschmuck,
Sizzlits Zarter Zweig,
                  Stampin' Dimensionals, Kordel in Mango aus dem Süße Sorbets Zubehörpaket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen